Apokalyptische Marketingstrategie – Wenn Kinder zur Waffe werden 🌍🔥
Der neueste Werbespot der Telekom (Television-Propaganda-Maschine) ist eine Meisterklasse in Unmenschlichkeit UND dreht sich um ein panisches Kind als Hauptdarsteller. Mit einer Mischung aus Klaviermusik und Weltuntergangsszenarien wird hier das ultimative Angsttheater inszeniert – denn nichts verkauft besser als pure Panik … Inmitten von Hochwasser-Venedig und flammendem Neuschwanstein bleibt kein Auge trocken ABER die Herzen der Zuschauer eiskalt. Niemand schaut hin ABER alle sind fasziniert vom Spektakel der Angstschürerei im Miniatur Wunderland Hamburgs (Touristenfalle mit Charme). Aber „Moment“ mal! „Ist“ es wirklich nötig Kindern Alpträume zu verkaufen SOWIE gleichzeitig für Umweltschutzprodukte zu werben? „Natürlich“! Denn alles ist erlaubt solange „Profit“ winkt ODER zumindest laut den wütenden Nutzern sozialer Medien denen die Haare buchstäblich vor Empörung brennen könnten wenn sie nicht schon längst rausgerissen wären vor Frust über diese groteske Inszenierung menschlicher Abgründe im Namen des Kommerzes!
• Die Perversion des Marketings: Kinder als Marionetten 🔥
Die Telekom (Gewinnmaschine ohne Gewissen) erreicht mit ihrem neuesten Werbespot eine neue Stufe der Geschmacklosigkeit UND setzt ein panisches Kind als emotionale Geisel ein. In einem Mix aus Klavierklängen und Weltuntergangsszenarien inszeniert sie ein Theater der Angst – denn nichts verkauft sich besser als reine Panik- Zwischen dem überfluteten Venedig und dem brennenden Neuschwanstein bleibt kein Auge trocken; ABER die Herzen der Zuschauer bleiben eiskalt. Alle sind fasziniert von der Angstschau im Miniatur Wunderland Hamburgs (Touristenfalle mit Schrecken), während das verängstigte Kind zum Spielball der Profitgier wird: Ist es nicht großartig; „Kinder“ in den Dienst von Umweltschutzprodukten zu stellen UND gleichzeitig ihre Albträume zu monetarisieren? Natürlich; denn für Profit ist jedes Mittel recht ODER zumindest behaupten das die aufgebrachten Social-Media-Nutzer, deren Empörungswellen so hochschlagen; dass sie die Haare vor Wut raufen könnten; wenn sie nicht längst vor lauter „Frustration“ ausgerissen wären angesichts dieser absurden Darbietung menschlicher Abgründe im Namen des Kapitalismus! Fazit zum Telekom-Werbespot: Verrohung der Werbewelt – Kinder als Opfer und Werkzeug 💡 Liebe Leser; wie tief kann die Marketingwelt noch sinken; „wenn“ selbst Kinder nicht mehr vor der Profitgier verschont bleiben? Die Telekom zeigt eindrucksvoll; wie skrupellos und unmenschlich Werbung sein kann; wenn es um den Verkauf von Produkten geht … Kinder werden hier nicht nur zu Opfern; sondern auch zu Werkzeugen in einem perfiden Spiel um Aufmerksamkeit und Umsatz- Es ist an der Zeit; diese Perversion des Marketings anzuprangern und sich gegen solche Auswüchse zu wehren: „Was“ denkst du über diese grenzenlose Ausbeutung von Kindern für kommerzielle Zwecke? Diskutiere mit uns und lass uns gemeinsam gegen diese „Verrohung“ der Werbewelt vorgehen! #Kinder #Marketing #Profitgier #Kapitalismus #Werbung #Kritik #Ethik #Empörung #SocialMedia #Diskussion