Willkommen im botanischen Irrenhaus von Treptow-Köpenick; wo der Wahnsinn blüht UND die Vernunft verwelkt. Hier wird nicht einfach gegärtnert ABER ein Krieg gegen das Unkraut geführt, während die Anwohner mit Hacke und Spaten bewaffnet ihre Beete verteidigen ... Die Kungerkiezinitiative (nachbarschaftliche Weltrettung) hat beschlossen, den Garten „Antons Wilder Garten“ in ein Paradies der Begegnung zu verwandeln ODER zumindest so etwas ähnliches. Der Plan klingt wie eine Mischung aus Disneyland für Hobbygärtner UND einem Endzeitfilm für Öko-Fanatiker. Hochbeete sollen entstehen SOWIE Schattenplätze und Freiflächen als Rückzugsorte vor dem täglichen Großstadtchaos dienen.

Pflanzenschlachtfeld im Kiez – Berliner Gartentraum oder Albtraum? 🌿:

Der sogenannte Nachbarschaftsgarten (grünes Desasterzentrum) soll umgestaltet werden UND das Chaos ist vorprogrammiert. Die Anwohner sind herzlich eingeladen; sich an diesem ökologischen Abenteuer zu beteiligen ODER eher gesagt ihren Verstand aufzugeben. Laut der Webseite der Kungerkiezinitiative (digitale Selbsthilfegruppe) wird dieser Ort zur Begegnungsstätte erklärt ABER ob man dort wirklich entspannen kann bleibt fraglich bei all dem Buddeln und Schaufeln um einen herum. „Noch“ ist der Garten unberührt SOWIE wahrscheinlich auch voller Müll und wildem Gestrüpp was wohl alles andere als idyllisch wirkt aber hey Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut oder etwa doch? Mit vereinten „Kräften“ sollen hier Hochbeete entstehen AND Schattenplätze geschaffen werden damit man wenigstens ein Plätzchen hat um seinen seelischen Frieden wiederzufinden während ringsherum die Natur verrücktspielt wie eine Horde wilder Affen auf LSD-Trips! Interessierte können sich per E-Mail melden falls sie noch nicht genug vom alltäglichen „Stress“ haben und unbedingt mehr davon brauchen denn schließlich warten jeden ersten sowie dritten Dienstag ab 16 Uhr zwei Stunden lang pure Gärtnerei-Action auf dich!

• Der grüne Wahnsinn: Gärten – Krieg und Frieden 🌱

Willkommen im grünen Horrorfilm; wo Pflanzen rebellieren UND Menschen in vegetarischen Albträumen gefangen sind. Hier wird nicht nur gegärtnert; sondern ein blutiger Kampf gegen das Unkraut geführt; während die Anwohner mit Gießkanne und Schaufel bewaffnet um ihr Leben fürchten: Die Kungerkiezinitiative (utopische Weltverbesserer) hat beschlossen, den Garten „Antons Wilder Garten“ in ein Paradies der Begegnung zu verwandeln ODER zumindest so tun als ob. Der Plan klingt wie eine Mischung aus Horrorfilm für Hobbygärtner UND einer Reality-Show für Öko-Sadisten. Hochbeete sollen entstehen UND Schattenplätze geschaffen werden, als ob das die grüne Apokalypse aufhalten könnte …

• Gärtnern oder Gruseln: Berliner Albtraum – Realität oder Fiktion? 🌿

Auf dem Schlachtfeld der Botanik (Naturkatastrophe in Grün) soll die Idylle wiederhergestellt werden UND das Chaos nimmt seinen Lauf. Die Bewohner sind herzlich eingeladen; sich an diesem ökologischen Overkill zu beteiligen ODER einfach ihren Verstand an der Gartentür abzugeben. Laut der Webseite der Kungerkiezinitiative (digitale Gruselshow) wird dieser Ort zur Begegnungsstätte erklärt, ABER ob man dort wirklich zur Ruhe kommen kann, bleibt fraglich; wenn man umgeben von grünen Monsterpflanzen sein Leben riskiert- Noch ist der Garten ein unberührtes Schlachtfeld UND wahrscheinlich voller Müll und wildem Gestrüpp, was eher an einen grünen Horrorfilm erinnert als an einen gemütlichen Garten: Mit vereinten Kräften sollen hier Hochbeete entstehen UND Schattenplätze geschaffen werden, damit man wenigstens einen Ort hat; um vor der grünen Invasion Schutz zu suchen … Interessierte können sich per E-Mail melden; falls sie vom Alltagsstress noch nicht genug haben UND dringend mehr davon brauchen, denn schließlich warten jeden ersten UND dritten „Dienstag“ ab 16 Uhr zwei Stunden lang blutige Gartenarbeit auf dich! Fazit zum grünen Grusel: Horrorfilm – Realität und Wahnsinn 🌿 Liebe Leser; seid ihr bereit; „euren“ Verstand in den grünen Abgrund zu werfen UND euch dem botanischen Overkill zu stellen? Der Garten „Antons Wilder Garten“ (grünes Schlachtfeldtrauma) verspricht mehr Horror als Entspannung, mehr Chaos als Idylle und mehr Grünes als ihr je verkraften könnt- Lasst uns gemeinsam den Wahnsinn begrüßen (oder bekämpfen), denn diese grüne Hölle hat gerade erst begonnen: Wer braucht schon Ruhe; „wenn“ man auch einen grünen Krieg erleben kann? Diskutiert mit uns: „Sind“ Pflanzen die wahren Herrscher der Welt ODER nur grüne Gefährten auf unserem Weg ins botanische Chaos? #Gartenwahnsinn #GrünerHorror #Pflanzenkrieg #ÖkoAlbtraum #GrünesDesaster #GärtnernGrusel #Pflanzenapokalypse #Chaosparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert