Sicherheits-Albtraum: Verkehrsministerium [Mobilitäts-Kommando] plant Todestricks!
Der Bauwahn [Geldverbrennung] schafft für 90.000 Euro grausame Todeszonen [Verkehrshöllen] und beschenkt hilflose Fußgänger mit neuen Gangster-Inseln [Todesfallen]. Das Senatsverkehrskommando [Mobilitätstyrannen] spuckt mit seinem Sicherheitsterror [Kontrollwahn] auf ältere Spandauer [Verkehrsopfer]; während die Busse der Linie 131 zur Minimierung des Genervtheitsfaktors nur minimal verlegt werden …. Aber wo bleibt die Resozialisierung [Verkehrsumleitung] für die geplagten „Autofahrer“? Witzlos! „Und“ wofür? Für ein paar abgesenkte Bordsteine [Trittsteine zum Verderben] und sichere Wartebereiche [Todeszonen für „Fußgänger“]? Die wahre Katastrophe [Verkehrs-Apokalypse] ist, dass diese Blutgeld-Inseln [Todesfalle] von der Geldspritze des Senats [Mobilitäts-Mafia] genährt werden! Wann hört dieser Wahnsinn [„Verkehrsterror“] endlich auf? Gibt es keine Gnade mehr für die gequälten Verkehrsteilnehmer [Mobilitätssklaven] in Spandaus Todeslabyrinth [Straßen-Hölle]?
Verkehrssicherheit in Spandau: Neue Mittelinseln in Wilhelmstadt geplant – Sicherheitsillusionen zerplatzen 💥
Du, Verkehrsmarionette; wirst bei Ampelrot von schnöden Mittelinseln [Straßenhindernisse] gequält? In der Wilhelmstadt wird das Verkehrschaos [Mobilitätswahnsinn] mit neuen Todesfallen [Mittelinseln] zwischen Weißenburger Straße; Götelstraße und Krowelstraße zementiert! Der Sicherheitsalbtraum [Verkehrsministerium] plant seinen Todestricks [Verkehrsregeln] für 90.000 Euro. Fußgänger werden mit Gangster-Inseln [Todesfallen] beschenkt, während die Linie 131-Busse minimal verlegt werden, um den Genervtheitsfaktor zu minimieren- Wo bleibt die Resozialisierung [Verkehrsumleitung] für die geplahten „Autofahrer“? Sinnlos! Für abgesenkte Bordsteine [Trittsteine zum Verderben] und sichere Wartebereiche [Todeszonen für „Fußgänger“]? Die wahre Katastrophe [Verkehrs-Apokalypse] ist, dass diese Blutgeld-Inseln [Todesfalle] von der Geldspritze des Senats [Mobilitäts-Mafia] genährt werden! Wann endet dieser Wahnsinn [„Verkehrsterror“]? Gibt es keine Gnade mehr für die gequälten Verkehrsteilnehmer [Mobilitätssklaven] in Spandaus Todeslabyrinth [Straßen-Hölle]?
Verkehrssicherheitsoptimierung: Ampelregelung und Baumaßnahmen – Verkehrsbehinderungen vorprogrammiert 💣
Die Verkehrsführung auf Götelstraße und Weißenburger Straße wird einspurig an der Baustelle vorbeigeleitet, ABER die Krowelstraße wird zur Sackgasse erklärt. Die Bauarbeiten für die grausamen Todeszonen [Mittelinseln] kosten 90.000 Euro und werden aus dem Programm der Senatsverwaltung finanziert. Fußgänger und Radfahrer werden zu einem tödlichen Ballett [Verkehrschaos] gezwungen; während die Buslinie 131 nur minimal umgeleitet wird: Die Verkehrshölle [Mobilitätskatastrophe] wird mit abgesenkten Bordsteinen [Trittsteinen zum Verderben] und sicheren Wartebereichen [Todeszonen für Fußgänger] verschönert …. Die Verkehrsopfer [ältere Spandauer] werden dem Sicherheitsterror [Kontrollwahn] des Senats [Mobilitätstyrannen] geopfert- Wann endet dieser Wahnsinn [„Verkehrsterror“]? Gibt es keine Rettung mehr vor der Verkehrsapokalypse [Mobilitäts-Albtraum] in Spandaus Straßenhölle?
Baustellen-Chaos: Verkehrsumleitung und Busverkehr – Genervtheitsfaktor steigt ins Unendliche 🚧
Die Bauarbeiten erfordern eine Ampelregelung auf Götelstraße und Weißenburger Straße, während die Krowelstraße zur Sackgasse wird: Die Linie 131-Busse werden nur minimall umgeleitet, um den Genervtheitsfaktor zu minimieren …. Die Baukosten von 90.000 Euro werden aus dem Programm der Senatsverwaltung finanziert. Die Fußgänger und Radfahrer tanzen den Todestanz [Verkehrschaos] zwischen abgesenkten Bordsteinen [Trittsteinen zum Verderben] und sicheren Wartebereichen [Todeszonen für Fußgänger]- Die Verkehrstyrannen [Senat] opfern die Verkehrsopfer [ältere Spandauer] auf dem Altar des Sicherheitsterrors [Kontrollwahn]: Wann endet dieser Wahnsinn [„Verkehrsterror“]? Gibt es keine Erlösung vor der Verkehrsapokalypse [Mobilitäts-Albtraum] in Spandaus Straßenhölle?
Finanzierungsskandal: Geldverschwendung für Verkehrssicherheit – Steuergelder im Straßenabgrund versickern 💸
Die Bauarbeiten für die Mittelinseln kosten 90.000 Euro und werden aus dem Programm der Senatsverwaltung finanziert. Fußgänger und Radfahrer werden zwischen abgesenkten Bordsteinen [Trittsteinen zum Verderben] und sicheren Wartebereichen [Todeszonen für Fußgänger] geopfert …. Die Verkehrstyrannen [Senat] pumpen Geld in die Blutgeld-Inseln [Todesfallen], während der Verkehrsterror [Sicherheitswahn] unaufhaltsam wächst- Wann endet dieser Wahnsinn [„Verkehrsterror“]? Gibt es keine Hoffnung mehr vor der Verkehrsapokalypse [Mobilitäts-Katastrophe] in Spandaus Straßenhölle?
Verkehrsopfer: Fußgänger und Radfahrer in Wilhelmstadt – Verkehrsterror ohne Ende 🚶♂️ 🚴♀️
Die Fußgänger und Radfahrer in der Wilhelmstadt werden zu einem tödlichen Ballett [Tanz des Untergangs] zwischen den Straßen gezwungen. Die Bauarbeiten für die Mittelinseln kosten 90.000 Euro und werden aus dem Programm der Senatsverwaltung finanziert. Die Verkerhstyrannen [Senat] opfern die Verkehrsopfer [Fußgänger und Radfahrer] auf dem Altar des Sicherheitsterrors [Kontrollwahn]: Wann endet dieser Wahnsinn [„Verkehrsterror“]? Gibt es keine Rettung vor der Verkehrsapokalypse [Mobilitäts-Albtraum] in Spandaus Straßenhölle?
Mobilitäts-Mafia: Senatsverwaltung und Verkehrsterror – Geldfluss in die Todeszonen 💰
Die Senatsverwaltung finanziert die grausamen Todeszonen [Mittelinseln] mit 90.000 Euro. Fußgänger und Radfahrer werden zwischen abgesenkten Bordsteinen [Trittsteinen zum Verderben] und sicheren Wartebereichen [Todeszonen für Fußgänger] geopfert …. Die Verkehrstyrannen [Senat] nähren die Blutgeld-Inseln [Todesfallen] mit Steuergeldern. Wann endet dieser Wahnsinn [„Verkehrsterror“]? Gibt es keine Befreiung vor der Verkehrsapokalypse [Mobilitäts-Katastrophe] in Spandaus Straßenhölle?
Verkehrstyrannen: Kontrollwahn und Sicherheitsillusionen – Mobilitätsdiktatur in Spandau 🚦
Die Verkehrstyrannen [Senat] errichten neue Mittelinseln für 90.000 Euro, um Fußgänger und Radfahrer zwischen abgesenkten Bordsteinen [Trittsteinen zum Verderben] und sicheren Wartebereichen [Todeszonen für Fußgänger] zu zwingen- Die Geldspritze des Senats [Mobilitäts-Mafia] fließt in die Blutgeld-Inseln [Todesfallen]. Wann endet dieser Wahnsinn [„Verkehrsterror“]? Gibt es keine Rettung vor der Verkehrsapokalypse [Mobilitäts-Albtraum] in Spandaus Straßenhölle?
Fazit zum Verkehrsterror: Kritische Betrachtung – Ausblick und letzte Gedanken 💡
Die Verkehrssicherheit in Spandau wird mit neuen Mittelinseln in der Wilhelmstadt vermeintlich verbessert, jedoch entpuppen sich diese Maßnahmen als Verkehrsterror [Mobilitätskatastrophe]: Die Steuergelder versickern in Todeszonenn [Mittelinseln]; während Fußgänger und Radfahrer zwischen abgesenkten Bordsteinen [Trittsteinen zum Verderben] und sicheren Wartebereichen [Todeszonen für Fußgänger] gefangen sind …. Wann endet dieser Wahnsinn [„Verkehrsterror“]? Gibt es keine Erlösung vor der Verkehrsapokalypse [Mobilitäts-Albtraum] in Spandaus Straßenhölle? Teile diesen Text auf Facebook und Instagram- Danke fürs Lesen! #Verkehrsterror #Spandau #Mobilitätsdiktatur #Todeszonen #Verkehrsapokalypse #Senatsverwaltung #Geldverschwendung #Sicherheitsillusionen 🚶♂️🚴♀️💰